FAQ
Allgemeine Fragen
Für wen eignet sich der MICE-Pilot?
Wie kann man die Software kennen lernen?
Wie werden die Lizenzen berechnet?
Wie können Weiterentwicklungen nachvollzogen werden?
Technische Fragen
Wie kann der MICE-Pilot betrieben werden?
Kann MICE-Pilot ohne eine eigene Server-Infrastruktur eingebunden werden?
Welche Supportmöglichkeiten gibt es?
Welche Server-Voraussetzungen bestehen?
Ist der MICE-Pilot mandantenfähig?
Auszug Funktionalitäten
Werden die Ticketinformationen auf der Buchungsseite auch über MICE-Pilot gepflegt und befüllt?
Werden die Daten des Buchenden in MICE-Pilot dokumentiert?
Gibt es Schnittstellen zu Zahlungsanbietern?
Wie wird sichergestellt, dass nicht jeder Nutzer alle Inhalte sehen und auch nicht alle Funktionalitäten bedienen kann?
Helpdesk
Wir stehen Ihnen auch nach der Erstkonfiguration zur Seite und unterstützen Sie bei allen Fragen rund um den MICE-Pilot!
Auf unserem Helpdesk finden Sie viele Kurzanleitungen zu häufigen Fragen zur Nutzung.
Über den Helpdesk und über unsere Hotline haben Sie die Möglichkeit Support-Anfragen aufzugeben.
Tel. +41 (0) 61 205 60 28
Mail: support@mice-pilot.ch